Die von uns gefertigten Anlagen, Behälter und Apparate werden oft auch durch unsere eigene Montagecrew installiert und in Betrieb genommen. Auslandsmontagen in Europa, den USA und Asien fallen regelmäßig an. Diese beschränken sich auf die Installation und Inbetriebnahme der von uns hergestellten Produkte. Sie sind eine willkommene Herausforderung, erfordern aber eine noch gewissenhaftere Planung.

Montage Dresden1
Montage Dresden2
Montagen1
Montagen2
Montagen3
Montagen4
Montagen5
Rohrleitung1
Rohrleitung2
1/9 
start stop bwd fwd

Große Projekte werden üblicherweise durchgängig durch die Projektleiter unserer technischen Abteilung betreut. Von der Angebotsbearbeitung über die Auftragsabwicklung bis hin zur Installation und Inbetriebnahme bleiben die Projektleiter am Projekt. So haben unsere Kunden keine wechselnden Ansprechpartner und wir keine Übergabe-/Schnittstellen bei der Projektabwicklung.

Regional sind wir auch im klassischen Rohrleitungsbau aktiv. Die Kombination aus erfahrenen Rohrleitungsbauern und den Fertigungsmöglichkeiten sowie dem technischen Hintergrund im Werk ergeben ein deutlich breiteres Spektrum gegenüber klassischen Montagekolonnen.